VfR Aalen nimmt vereinslosen Daniel Stanese unter Vertrag

Von

© imago/foto2press

Der VfR Aalen hat sich am Mittwochabend mit dem vereinslosen Daniel Stanese verstärkt. Zuletzt stellte sich der 22-jährige Innenverteidiger bereits im Probetraining vor.

Ein Länderspiel für Kanada

58 Mal kam der gebürtige Amerikaner in den vergangenen drei Jahren für die U23 des FC Augsburg in der Regionalliga zum Einsatz, zuvor spielte er für die U19 des 1. FC Nürnberg. Seine Jugend verbrachte der 22-Jährige, der sowohl die amerikanische als auch die kanadische und rumänische Staatsbürgerschaft besitzt, bei den Vancouver Whitecaps, ehe es ihn über eine Mannschaft aus Florida 2013 nach Deutschland zog. Für die kanadische Nationalmannschaft bestritt Stanese im Januar 2015 ein A-Länderspiel.

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.