VfR Aalen: Kommt Marvin Büyüksakarya?

Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison hat der VfR Aalen offenbar ein Auge auf Marvin Büyüksakarya von Regionalligist SC Wiedenbrück geworfen – das berichtet der "Reviersport".

61 Viertliga-Einsätze

Laut dem Fachmagazin soll sich der 23-Jährige, der sowohl offensiv als auch defensiv beide Außenbahnen bespielen kann, bereits in Verhandlungen mit dem VfR befinden. Für Wiedenbrück absolvierte der Abwehrspieler in der laufenden Saison 31 Spiele, erzielte vier Tore und bereitete vier weitere vor. Insgesamt blickt Büyüksakarya, der aus der Jugend des VfB Stuttgart stammt, auf 61 Viertliga-Partien zurück (sechs Tore, sechs Vorlagen). Für die U23 des VfB kam er in der Saison 2014/15 zudem einmal in der 3. Liga zum Einsatz. Da sein Vertrag in Wiedenbrück am Saisonende ausläuft, könnte er ablösefrei nach Aalen wechseln.

   
Back to top button