VfL Osnabrück: sunmaker wird neuer Hauptsponsor
Der VfL Osnabrück wechselt zur kommenden Saison seinen Hauptpartner. Wie die Lila-Weißen offiziell bestätigen, wird künftig das Logo des Online-Wettanbieters "sunmaker" die Jerseys und Trainingsanzüge der Niedersachsen zieren.
sunmaker löst TEDi ab
Zunächst für die Laufzeit von einem Jahr sicherte sich der Wettanbieter die Printrechte auf den Trikots und Co. Doch nicht nur auf den Textilien des VfL wird der neue Vertragspartner künftig präsenter in den Vordergrund rücken. Auch auf den Werbeträgern rund um und im Stadion an der Bremer Brücke soll in der kommenden Saison das sonnige Logo prangen. Der neue Hauptsponsor löst damit den Non-Food-Händler TEDi ab, dessen gelb-blaues Emblem noch bis zum Saisonende auf den VfL-Trikots zu sehen sein wird. TEDi wird sich allerdings auch weiterhin im Verein engagieren, heißt es im offiziellen Statement der Osnabrücker.
"Mit sunmaker haben wir dank unseres Vermarktungspartners Infront nach TEDi das nächste überregional agierende Unternehmen für die Trikotbrust gewinnen können. Dass wir bereits zu diesem relativ frühen Zeitpunkt die Verträge besiegeln konnten, verschafft uns Planungssicherheit für das laufende Lizenzverfahren und die weitere Vorbereitung der kommenden Spielzeit in der 3. Liga", freut sich VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend angesichts der geglückten Kooperation.