VfL Osnabrück: Landespokal-Duell gegen Rehden abgesagt

Das für Dienstagabend (19:00 Uhr) angesetzte Landespokal-Spiel des VfL Osnabrück beim Viertligisten BSV SW Rehden ist am Dienstagvormittag kurzfristig witterungsbedingt abgesagt worden.

Dauerregen seit Montag

Seit der Nacht von Sonntag auf Montag regnet es im Osnabrücker Land ohne Pause, sodass der Platz in der Waldsportstätte in Rehden nicht bespielbar ist – das stellte eine Platzkommission vom BSV Rehden und Vertretern des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am Dienstagmorgen fest. "Beide Teams hätten gern gespielt, aber wenn es nicht geht, geht es einfach nicht. Wir schauen nun, dass wir einen zeitnahen Ausweichtermin finden“, so VfL-Manager Lothar Gans. Als möglicher Nachholtermin steht der 9. August im Raum.

 
Back to top button