VfL Osnabrück hofft auf ausverkauftes Stadion gegen Lotte

Wenn der VfL Osnabrück am 26. November auf die Sportfreunde Lotte trifft, wird die osnatel-Arena wohl nahezu ausverkauft sein. Rund 12.000 Tickets sind bereits verkauft.

880 Karten für Lotte-Fans

Wie die Lila-Weißen am Freitag mitteilten, sind für die Sitzplatzbereiche Nord und Süd nur noch wenige Restkarten im unüberdachten Bereich erhältlich. Auch das Kontingent für die Stehplätze neigt sich allmählich dem Ende: Genau 2.170 Karten stehen den VfL-Fans noch zur Verfügung. Für die Gäste aus Lotte werden insgesamt 880 Karten bereitgehalten. Sicher ist bereits: Das Nachbarschaftsduell mit dem Aufsteiger wird das bis dato bestbesuchte Osnabrücker Heimspiel der Saison. Der bisherige Rekord datiert vom Duell mit dem MSV Duisburg (11.573 Zuschauer).

 

 

   
Back to top button