VfL Osnabrück: Discounter "Tedi" neuer Trikotsponsor
Der VfL Osnabrück hat am Freitag mit Discounter "Tedi" einen neuen Trikotsponsor vorgestellt. Beide Seiten einigten sich auf einen Vertrag bis 2018, inklusive Option für "Tedi".
Europaweit rund 1.600 Filialen
"Die Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück ist Teil unserer breit angelegten Sponsoring-Maßnahmen im Fußball, der beliebtesten Sportart der Deutschen", erklärt Silvan Wohlfarth, Sprecher der Geschäftsführung, in einer Mitteilung des VfL und betont: "Der VfL ist ein bodenständiger Verein, der stark in der Region verwurzelt ist. Das passt hervorragend zu Tedi." Das Dortmunder Unternehmen verfügt europaweit über rund 1.600 Filialen und verkauft neben Haushalts-, Party-, Heimwerker- und Elektroartikeln auch Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikprodukte.