VfL Osnabrück testet Ex-Saarbrücker Thomas Rathgeber

Mit einem ersten lockeren Training nahm der VfL Osnabrück am Samstag die Vorbereitungen auf die kommende Saison auf. Mit dabei war neben Testspieler Ole Kittner auch Thomas Rathgeber. Der 29-jährige Stürmer stand in der vergangenen Saison beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, hat den Verein aber aufgrund des Abstiegs in die Regionalliga verlassen. Für den FCS bestritt er 21 Partien, in denen er vier Treffer erzielte. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung kam er in diesem Jahr jedoch nur auf fünf Spiele. Insgesamt blickt Rathgeber auf eine Partie in der ersten (für Bochum), auf 18 Spiele in der zweiten (für Bochum und Unterhaching) sowie auf 156 in der dritten Liga (für Unterhaching, Offenbach und Saarbrücken) zurück.

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button