VfL Osnabrück: Kehrt Konstantin Engel zurück?

2008 schaffte Konstantin Engel beim VfL Osnabrück den Durchbruch im Profibereich. Nun könnte der 24-Jährige nach zwei Jahren beim Zweitligisten Energie Cottbus zurückkehren. Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, befinde sich der Defensivallrounder derzeit im Probetraining beim Tabellenführer. Der derzeit vereinslose Profi könnte als Backup für Rechtsverteidiger Paul Thomik oder aber auch für fast sämtliche Positionen in der Abwehr eingesetzt werden. In der vergangenen Saison kam Engel auf 20 Zweitliga-Partien für Energie Cottbus. Insgesamt blickt er auf 77 Spiele in der zweiten und 23 Partien in der dritten Liga zurück. Zudem debütierte er Ende März beim Spiel gegen Deutschland für die kasachische Nationalmannschaft.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button