Verlängert Marco Hartmann bei Dynamo Dresden?

Mit 27 Jahren gehört Marco Hartmann zu den erfahrenen Spielern bei Dynamo Dresden. Doch ob der Mittelfeldspieler auch in der kommenden Saison für die SGD aufläuft, steht noch nicht fest. Da sein Vertrag am Ende dieser Spielzeit ausläuft, laufen laut der "Bild-Zeitung" derzeit die Verhandlungen über eine Verlängerung des Arbeitspapiers. Demnach soll Hartmann einen stark leistungsbezogen Kontrakt erhalten, da er aufgrund diverser Verletzungen in den letzten Monaten immer mal wieder ausfiel. Aufgrund eines doppelten Bänderrisses, muskulären Problemen und einer Kapselverletzung verpasste der ehemalige Hallenser in dieser Saison bereits 18 Spiele. In den letzten vier Partien lief er jedoch jeweils über die vollen 90 Minuten auf und stellte dabei unter Beweis, wie wichtig er für die Sachsen sein kann.

   
Back to top button