Verlängerung bei Hansa? Erdmann prüft auch andere Optionen

Mit 28 Einsätzen in dieser Saison gehört Dennis Erdmann beim F.C. Hansa Rostock zu den Stammspielern. Doch ob der 26-Jährige auch in der kommenden Spielzeit noch für die Kogge auflaufen wird, ist offen.

"Kann nicht ewig auf eine Reaktion warten"

Wie der Mittelfeldspieler gegenüber der "Bild-Zeitung" berichtet, hätten Gespräche über eine mögliche Verlängerung des am 30. Juni auslaufenden Vertrages bisher noch nicht stattgefunden. "Ich kann natürlich nicht ewig auf eine Reaktion warten“, betont der 26-Jährige und gibt zu, "derzeit mit anderen Vereinen" in Kontakt zu stehen. Um wen es sich handelt, ließ Erdmann jedoch offen. Doch auch ein Verbleib beim F.C. Hansa scheint keineswegs ausgeschlossen – zumindest, wenn der defensive Mittelfeldspieler in Kürze ein konkretes Angebot erhält. Ohnehin wartet auf Hansa-Manager René Schneider in den kommenden Wochen viel Arbeit: Gleich 14 Verträge laufen am Saisonende aus, darunter auch die Arbeitspapiere von Marcel Schuhen und Stephan Andrist.

 

   
Back to top button