Unterhaching: Sportdirektor Claus Schromm übernimmt vorerst

Nach dem Rücktritt von Christian Ziege als Trainer der SpVgg Unterhaching wird Sportdirektor und U19-Trainer Claus Schromm bis auf weiteres die Trainingseinheiten der Profis leiten. Dies teilten die Hachinger am Donnerstag mit. Der 45-Jährige stand bereits zwischen Juli 2012 und Januar 2014 zusammen mit Manuel Baum an der Seitenlinie der Spielvereinigung, wechselte dann aber intern auf den Posten des Sportdirektors. "Ich bin froh, dass Claus Schromm das Traineramt erst einmal übernimmt. Er kennt die Mannschaft und das komplette Umfeld bestens“, so Präsident Manfred Schwabl. Im Zuge der Übernahme von Claus Schromm wurde zudem bekannt, dass auch Co-Trainer Francisco Copado zurückgetreten ist. Der Ex-Bundesliga-Spieler (49 Einsätze) stand genau wie Christian Ziege ein Jahr an der Seitenlinie der Hachinger.

 

 

   
Back to top button