Timo Röttger verlängert in Großaspach bis 2019

Stürmer Timo Röttger geht auch weiterhin für die SG Sonnenhof Großaspach auf Torejagd. Am Donnerstag verlängerte der 32-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2019 – mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

"Enorme Erfahrung"

In einer Mitteilung freut sich Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: "Timo verfügt über enorme Erfahrung und ist für uns auf und neben dem Platz sehr wichtig. Wir wissen, was wir an Timo haben und Timo weiß, was er an uns hat. Über seine Qualitäten müssen wir sowieso nicht diskutieren, die hat er gestern Abend bei seinem Tor einmal mehr gezeigt." Gemeint ist der 1:3-Anschlusstreffer beim Spiel in Karlsruhe. Es war das sechste Saisontor für den Stürmer, der seit Juni 2015 für den Dorfklub spielt und seither in 89 Pflichtspielen zum Einsatz kam. Nun freut sich Röttger auf ein weiteres Jahr in Großaspach: "Ich fühle mich hier im Verein, in der gesamten tollen Region sehr wohl und hoffe, dass ich auch in der kommenden Saison der Mannschaft weiterhelfen kann. Jetzt gilt die komplette Konzentration aber der laufenden Spielzeit, wir müssen alle an uns glauben und werden in den nächsten Partien auch wieder punkten."

   
Back to top button