Testspiele: VfL unterliegt St. Pauli – Großaspach gewinnt

Der VfL Osnabrück hat am Freitagabend gegen Zweitligist St. Pauli die zweite 0:3-Pleite in Folge hinnehmen müssen. Großaspach und Unterhaching konnten ihre Testspiele unterdessen gewinnen.

Großaspach besiegt Liefering

Bereits zur Pause hatten die Kiezkicker vor 1.350 Zuschauern an der Bremer Brücke nach Toren von Buballa (10.) und Allagui (32. / 40.) alles klar gemacht, nach dem Wiederanpfiff hätte der Zweitligist sogar noch erhöhen können. Für den VfL war es nach dem 0:3 gegen Regionalligist Wiedenbrück am vergangenen Sonntag die zweite Niederlage in Folge mit drei Gegentoren. Die SG Sonnenhof Großaspach setzte sich unterdessen mit 2:0 gegen den FC Liefering aus Österreichs 2. Liga durch – Gyau und Röttger trafen. Auch die SpVgg Unterhaching durfte gegen Landesligist TSV Kastl jubeln, kassierte aber drei Gegentore.

Test14

 
Back to top button