Testspiele: Klare Siege für FCH und RWE – Frankfurt verliert

Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt konnten ihre Testspiele am Freitagabend klar für sich entscheiden. Während Holstein Kiel gegen einen dänischen Erstligisten derweil zu einem achtbaren 1:1 kam, musste sich der FSV Frankfurt bei Viertligist Saarbrücken mit 1:2 geschlagen geben. 

Auch Zwickau und Regensburg gewinnen

Erfurt lag beim Spiel gegen den FC Schweinfurt aus der Regionalliga zur Pause zwar mit 0:2 hinten, drehte dann aber auf und ging nach Toren von Bieber, Vocaj, Erb, Benamar und Uzan noch mit 5:2 als Sieger vom Platz. Bei Hansa Rostock waren Stevanovic (2 Tore), Andrist und Hoffmann für den 4:1-Erfolg gegen Regionalligist FC Schönberg verantwortlich. Der FSV Frankfurt musste gegen Saarbrücken unterdessen die erste Niederlage im dritten Testspiel hinnehmen. Nach einem Treffer von Neuzugang Cagatay Kader lagen die Hessen zwar zunächst in Führung, doch der Viertligist konnte die Partie noch zu seinen Gunsten drehen. Holstein Kiel hielt gegen SönderjyskE aus der ersten dänischen Liga lange ein 1:0, war mit dem 1:1-Endstand aber auch zufrieden. Zudem gewannen Zwickau (gegen Ingolstadt II) und Jahn Regensburg (gegen den FC Zürich) jeweils mit 2:1.

Die Partien im Überblick: 

   
Back to top button