SV Waldhof bei Bayern II: Miro Varvodic wohl im Tor

Wenn der SV Waldhof Mannheim am Montagabend bei der U23 des FC Bayern München gastiert, wird wohl Miro Varvodic im Tor stehen.

Königsmann erst seit Freitag im Training

"Wir wollen nichts riskieren", erklärt Trainer Bernhard Trares. Timo Königsmann hatte sich am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen den Halleschen FC eine Schulterverletzung zugezogen. Zwar war die Verletzung nicht so schlimm wie zunächst befürchtet, jedoch konnte der Keeper erst am Freitag wieder ins Training einsteigen. "Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Miro spielt", so Trares. Der 30-Jährige, Mannheims Nummer drei, hatte Königsmann bereits gegen Halle vertreten und dabei sein Drittliga-Debüt gefeiert.

SVW will zurück in die Spur

Beim Mitaufsteiger will der SV Waldhof nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg zurück in die Spur: "Unbedingt besser werden muss unsere Chancenverwertung, dazu müssen wir in manchen Situationen cleverer sein und auch aggressiver in die Zweikämpfe gehen", erklärt Arianit Ferati, was gegen die Bayern besser werden muss.

   
Back to top button