SV Meppen: Marcel Gottschling im Anflug?

Beim SV Meppen kündigt sich offenbar ein weiterer Neuzugang an. Wie die "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet, soll Marcel Gottschling von Viertligist Viktoria Köln vor einem Wechsel zum SVM stehen.

Aufstieg trotz Niederlage?

Der 23-jährige wurde in seiner Heimatstadt beim VfB Oldenburg ausgebildet. Dort schaffte der Rechtsaußen 2013 den Sprung zu den Profis und absolvierte innerhalb von zwei Jahren 32 Spiele (3 Tore, 5 Vorlagen) in der Regionalliga Nord. Anschließend wechselte er zu Hansa Rostock und sammelte Erfahrungen in der 3. Liga, allerdings kam er bei der Kogge nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus. Vor einem Jahr folgte der Wechsel zu Viktoria Köln. In der Regionalliga West stand Gottschling 26 Mal auf dem Platz (3 Tore, 1 Vorlage) und feierte am Saisonende die Meisterschaft. In der Aufstiegsrunde musste sich Köln aber Carl Zeiss Jena geschlagen geben und verpasste den Aufstieg knapp. Gottschling könnte bei einem Wechsel zum SVM dennoch in der 3. Liga spielen.

   
Back to top button