SV Meppen besiegt Twente Enschede und testet Isitan

Überraschungserfolg für den SV Meppen: Ein Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede gewann der Aufsteiger am Donnerstagabend mit 3:0.

Probespieler Isitan Gökay trifft zum 3:0

Bereits nach fünf Minuten traf Marcel Gebers zur Führung der Emsländer, Patrick Posipal erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Auch nach dem Seitenwechsel bot die Neidhart-Elf eine starke Vorstellung und machte durch Probespieler Isitan Gökay (25, Mittelfeld, zuletzt beim Lüneburger SK Hansa) schon frühzeitig alles klar (48.). "Ein ordentlicher Auftritt, aber es ist noch Vorbereitung", wird Trainer Christian Neidhart in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" zitiert. Am Samstag trifft der SVM auf Viertligist BSV SW Rheden, danach geht es gegen den SV Mesum (12. Juli) und den FC Utrecht (15. Juli).

   
Back to top button