Neuzugänge für Unterhaching und Osnabrück

Die SpVgg Unterhaching und der VfL Osnabrück können Neuzugänge vermelden: Offensivspieler Patrick Amrhein (21 Jahre) von Eintracht Braunschweig wechselt zu den Münchner Vorstädtern, wo er einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnete. Der Aschaffenburger kam vergangene Saison auf elf Drittligaspiele (1 Tor und 1 Assist). Für den VfL Osnabrück geht künftig Paddy John (21 Jahre) auf Torejagd.

Der Stürmer kommt von Fortuna Sittard (Niederlande) und erhielt beim VfL einen Vertrag bis 2013. John erzielte in der Saison 2010/11 drei Tore in der Jupiler League.

Unterhaching-Manager zur Verpflichtung von Amrhein: "Wir freuen uns, mit Patrick Amrhein einen sehr guten offensiven Spieler verpflichtet zu haben, der uns in der Entwicklung der Mannschaft weiterhelfen kann."

   
Back to top button