Spieler des 38. Spieltages: Elias Kachunga

Rund 48 Stunden hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, den “Spieler des 38. Spieltages” zu bestimmen. Am Ende konnte sich Elias Kachunga vom VfL Osnabrück durchsetzen. Auf den 20-jährigen entfielen 50 Prozent der Stimmen. Auch wenn es für den VfL Osnabrück am vergangenen Samstag um nichts mehr ging, hing sich Elias Kachunga noch ein Mal voll rein und erzielte beim überraschenden 4:0-Auswärtssieg beim VfR Aalen gleich drei Tore. Das weitere Tor durch Rouven Hennings bereitete er zudem vor. Für den Mittelstürmer geht es nun aber erst Mal zurück zu Borussia Mönchengladbach, wo er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt.

Zlatko Janjic auf Rang zwei

Dahinter folgt Zlatko Janjic vom Wehen Wiesbaden auf Platz zwei (33 Prozent). Zum Ende des letzten Jahres war er suspendiert – nun zeigt er, warum er unbedingt in die Mannschaft gehört. Beim 2:2-Unentschieden am Wochenende gegen den SV Babelsberg erzielte der 26-jährige Mittelfeldspieler zwei Tore. Es waren seine Saisontreffer elf und zwölf für die Hessen in dieser Saison. Dritter wurde Smail Morabit (Rot-Weiß Erfurt / 16 Prozent). Vielen Dank an alle Voter!

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button