Spieler des 35. Spieltages: Koen van der Biezen

Nach jedem Spieltag bestimmt die Redaktion von liga3-online.de den “Spieler des Spieltages”. An jedem Wochenende gibt es Spieler, die durch Tore, Dribblings und besondere Aktionen besonders auf sich aufmerksam machen können und ihrem Team zum Erfolg verhelfen. Am 35. Spieltag war es Koen van der Biezen vom Karlsruher SC, der nach Meinung der Redaktion die Auszeichnung zum “Spieler des Spieltages” verdient hat. Der Stürmer bereitete beim wichtigen 4:1-Heimsieg gegen den Chemnitzer FC nicht nur ein Tor vor, sondern netzte selbst gleich zwei Mal ein. Für den 27-jährigen Niederländer waren es die Saisontore 14 und 15. Mit dem Sieg gegen den CFC konnte der KSC seine Spitzenposition untermauern und geht nun mit der bestmöglichen Ausgangslage im Aufstiegskampf in die noch drei ausstehenden Saisonspiele.

Ebenfalls in der Auswahl zum "Spieler des Spieltages" standen Tobias Schröck (Wacker Burghausen) und Hakan Calhanoglu (Karlsruhe).

FOTOFU Sportfotografie

   
Back to top button