Spiele vom 24. Spieltag neu angesetzt

Für die Spielabsagen vom 24. Spieltag, die die Begegnungen zwischen dem VfB Stuttgart II und dem SV Wacker Burghausen sowie dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Heidenheim betrafen, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute die Nachholspieltermine festgelegt. Demnach werden beide Partien am Dienstag, 28. Februar 2012, um jeweils 19.00 Uhr nachgeholt. Auch für den kommenden 25. Spieltag wurden schon zwei Partien abgesagt. So müssen noch neue Termine für die Partie des SV Wacker Burghausen gegen den VfL Osnabrück und für die Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und dem SC Rot-Weiß Oberhausen gefunden werden. Beide Spiele wurden am Mittwoch aufgrund gefrorenen Platzes und eisigen Temperaturen abgesagt.

Alle Nachholspieltermine sind auf unserer Ergebnis-Seite zu finden, unser aktueller Spielabsagen-Ticker informiert euch über weitere eventuelle Spielabsagen für das kommende Wochenende.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

 
Back to top button