Sonnenhof Großaspach: Saison-Aus für Jamil Dem

Von

© imago

Rückschlag für die SG Sonnenhof Großaspach im Abstiegskampf: Jamil Dem hat sich beim Spiel in Braunschweig (1:1) derart schwer verletzt, dass er nun für den Rest der Saison ausfallen wird.

Sehnen- sowie Muskelanriss

Es lief die 61. Minute, als Dem nach einem Zweikampf im eigenen Strafraum liegen blieb und wenig später ausgewechselt werden musste: Eine MRT-Untersuchung ergab nun: Der 26-Jährige hat einen Sehnen- sowie Muskelanriss an der Oberschenkelrückseite erlitten. Damit ist die Saison für den defensiven Mittelfeldspieler vorzeitig beendet. Schon mehrfach war Dem in dieser Spielzeit verletzungsbedingt ausgefallen und stand seit seinem Wechsel im Oktober lediglich 15 Mal auf dem Platz.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de