Sonnenhof Großaspach testet Thee und Miesenböck

Bei der SG Sonnenhof Großaspach sind mit Stephan Thee (27, zuletzt VfL Osnabrück) und Fabian Miesenböck (23, zuletzt Austria Klagenfurt) zwei Probespieler ins Training eingestiegen.

Thee: 137 Drittliga-Spiele

Das Duo kam am Samstag auch im Testspiel gegen die U21 des FC Liverpool zum Einsatz, Miesenböck brachte die SG dabei bereits nach wenigen Sekunden in Führung. Während seiner Zeit in Österreich kam der 23-jährige Mittelfeldspieler 25 Mal in der 2. Liga und 93 Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Thee spielte zuletzt für den VfL Osnabrück und kam dort in der abgelaufenen Serie in sechs Partien zum Einsatz. Zusammengerechnet bringt es der 27-Jährige auf 134 Drittliga-Partien, in denen er an 28 Treffern direkt beteiligt war.

Badiane und Rakowitz sind abgereist

Lhadji Badiane und Stefan Rakowitz, die zuletzt ebenfalls im Probetraining der SG waren, sind abgereist und werden nicht verpflichtet.

 

 

   
Back to top button