Schwarz oder Weiß!? 15 Fragen an Leonhard Haas

Was machen die Spieler der 3. Liga eigentlich in ihrer Freizeit? Was sind ihre größte Idole? Und was ist ihr Lieblingsgericht? Genau auf diese Fragen wollen unsere Redakteure Markus Ehrlich, Uli Hebel und Alexander Kleber in unserer Serie “Schwarz oder Weiß ?! 15 Fragen an …” eine Antwort finden. Heute: Leonhard Haas. Leonhard Haas ist, spätestens in dieser Saison, zu einem absoluten Führungsspieler beim F.C. Hansa Rostock avanciert. Hatte er in der letzten Saison noch Startschwierigkeiten an der Ostsee, ist er als Spielmacher, Vorlagengeber und Motivator bei der Hansa nicht mehr wegzudenken 

 

liga3-online.de: Lübzer oder Weißbier?

Leonhard Haas: Lübzer

Defensiv oder Offensiv?

Offensiv

Sicherheits- oder Steilpass?

Steilpass

Notbremse oder Gegentor?

In der 90. Minute bei entsprechendem (notwendigen) Spielstand Notbremse

Dortmund oder Bayern?

Bayern

Ribery oder Messi?

Messi

Fastfood oder 5-Sterne Restaurant?

Bayerische Hausmannskost

Auto oder Fahrrad?

Beides

Ländlich oder Stadt?

Mittlerweile mit den Kindern ländlich

Haargel oder natürlich?

Haar-Wachs

Mallorca oder deutsche Küste?

Rostocker Ostseeküste

Kalte oder warme Dusche?

warm

Mein erstes Trikot:

Inter Mailand (habe ich mir damals von meinen Eltern Weihnachten gewünscht; in der Zeit als Klinsmann und Mathäus dort spielten)

Mein „Fußball-Moment“: Einen speziellen habe ich nicht. Hatte glücklicherweise viele schöne Momente.

Was ich den liga3-online.de: Lesern noch sagen möchte: Unterstützt das Portal und die 3. Liga weiter so hervorragend!

 

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

 

   
Back to top button