Schock für Bielefeld! Ortega und Platins verletzt

Samstag der Mittelfußbruch bei Markus Schuler – nun ein weitere bittere Nachricht für alle Arminia-Fans. In der heutigen Nachtmittagseinheit verletzten sich sowohl Torwart Stefan Ortega Moreno, als auch sein Ersatzmann Patrick Platins. Genauere Diagnosen stehen allerdings noch aus. Bei Patrick Platins verdichten sich die Zeichen auf einen Bänderriss im Sprunggelenk – Ortega Moreno erlitt eine Verletzung am Auge und befindet sich zurzeit noch in ärztlicher Untersuchung.

Ob Ortega Moreno für Samstag wird fit, ist daher noch nicht absehbar. Da Patrick Platins auf alle Fälle ausfallen wird, könnte erstmal Tom Schmidt zwischen den Pfosten stehen. Dieser wechselte vor der Saison von der zweiten Mannschaft der Berliner Hertha zu den Ostwestfalen.

FOTO: Marvin Wellhausen

 

   
Back to top button