SC Paderborn: Trainer Steffen Baumgart vor Verlängerung

Im Interview mit liga3-online.de hatte Markus Krösche, Manager des SC Paderborn, Gespräche mit Trainer Steffen Baumgart bezüglich einer vorzeitigen Verlängerung angekündigt, nun scheinen diese vor dem Abschluss zu stehen.

Einigung steht bevor

"Es gibt keine Haken, es gibt keine Diskussionen. Wir sind uns einig in dem, was wir machen wollen", äußert sich Baumgart im "Westfalen Blatt". Nach aktuellem Stand läuft das Arbeitspapier des Erfolgstrainers am Saisonende aus und würde sich nur bei einem Aufstieg in die 2. Bundesliga automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. "Es gibt keinen Druck, keinen Stress. Steffen weiß, was er an uns hat. Wir wissen, was wir an ihm haben. Wir sind in ständigem Kontakt, deshalb wird es nicht mehr lange dauern", gibt sich Krösche in der Zeitung optimistisch. Möglicherweise wird schon in Kürze Klarheit herrschen – sodass sich Baumgart und Krösche voll und ganz auf das Projekt Aufstieg konzentrieren können.

   
Back to top button