SC Paderborn präsentiert neuen Haupt- und Trikotsponsor

Zweitliga-Absteiger SC Paderborn hat am Dienstag seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Statt "kfzteile24" wird künftig die "mediacom GmbH" das Trikot des SCP zieren (Foto oben). 

"Ein toller Vertrauensbeweis"

"Natürlich schmerzt der erst vor sechs Wochen besiegelte Abstieg aus der 2. Bundesliga noch ein wenig", betont "mediacom"-Geschäftsfrüher Markus Frese in einer Pressemitteilung. Dennoch wolle man "mit der Fortsetzung und Intensivierung unserer Partnerschaft auch ein Zeichen setzen. Der SCP bleibt auch in der 3. Liga ein sehr wichtiger Werbeträger der Stadt und der Region rund um Paderborn, den wir gern unterstützen“. Auch SCP-Präsident Martin Hornberger ist erfreut: "Mediacom und der SCP passen einfach zusammen." Die frühzeitige Vertragsunterschrift sei "ein toller Vertrauensbeweis", der Mut mache und "uns in der Neuausrichtung unseres Vereins" bestätige. Neben dem Logo auf dem Trikot erhält das Unternehmen aus Brilon (südlich von Paderborn) zahlreiche Werbeflächen in der Benteler-Arena. Über die Konditionen und die Vertragslaufzeit ist noch nichts bekannt.

 

   
Back to top button