Rücktritt: FSV Zwickau sucht neuen Geschäftsführer

Die Arbeitsbelastung war offenbar zu groß: Wie die "Bild" berichtet, tritt Frank Fischer, kaufmännischer Geschäftsführer des FSV, von seinem Posten freiwillig zurück. Nun suchen die Zwickauer einen Nachfolger.

Nachfolge ist noch offen

"Die Doppelbelastung war einfach zu groß. Der Geschäftsführer-Posten eines Drittligisten ist ein Vollzeitjob", so Fischer gegenüber der Zeitung. Seit Februar 2017 arbeitete der Kaufmann für die Westsachsen. Nun will sich Fischer wieder mehr seiner Firma widmen, die er neben seiner Tätigkeit beim FSV parallel geleitet hat. Als Vorstandsmitglied will er dem Verein aber erhalten bleiben. Wer Fischers Nachfolge antritt, ist noch offen. Bewerber können sich bis zum 15. Mai beim Club melden.

   
Back to top button