Rot-Weiß Erfurt: Kammlott droht Saison-Aus

Der FC Rot-Weiß Erfurt muss möglicherweise länger auf Stürmer Carsten Kammlott verzichten. Nach "Bild"-Angaben ist die obere Schicht des Innenbands im linken Knie des Angreifers gerissen.

"Kann sein, dass die Saison vorbei ist"

Wie lange Kammlott ausfallen wird, ist noch offen. "Es kann sein, dass die Saison vorbei ist", sagt der 28-Jährige gegenüber der Zeitung. In eineinhalb Wochen hat der Angreifer einen Kontrolltermin: "Dann sehen wir weiter." Und wie geht es nach Saisonende weiter? Sein bis 2020 laufender Vertrag gilt nur für die 3. Liga. "Es kommt darauf an, was der Klub will. Der Trainer kennt meine Meinung." Klingt nicht so, als wäre der Stürmer abgeneigt, den Weg mit in die Regionalliga zu gehen – zumindest unter bestimmten Voraussetzungen.

   
Back to top button