Hansa Rostock: Max Christiansen hat "Bock auf Hansa"

Nachdem der Klassenerhalt in der Relegation gesichert wurde, bastelt der Hamburger SV am Kader für die kommende Bundesliga-Saison. Dabei soll das Bundesliga-Urgestein auch ein Auge aus das 17-jährige Talent Max Christiansen vom F.C. Hansa Rostock geworfen haben. Dies berichtet die "Sport Bild". Auf dem offiziellen Facebook-Kanal beruhigte der Drittligist jedoch seine besorgten Fans: "Macht euch keine Sorgen – der Junge hat einen langfristigen Vertrag und vor allem Bock auf Hansa", vermeldete der Klub. Christiansen spielte in dieser Saison 19 Mal (ein Tor, eine Vorlage) für die A-Junioren des FCH in der Bundesliga, kam aber auch bereits zu sieben Einsätzen in der Dritten Liga. Sein erstes Profi-Tor erzielte der defensive Mittelfeldspieler am 37. Spieltag beim 1:1 bei Rot-Weiß Erfurt.

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button