RB Leipzig gegen die Stuttgarter Kickers live auf swr.de

Die dritte Live-Übertragung für den kommenden 19. Spieltag steht fest: Der Südwestrundfunk (SWR) zeigt am Samstag das Auswärtsspiel der Stuttgarter Kickers bei RB Leipzig live und in voller Länge als Stream auf swr.de. Es ist das erste Duell beider Mannschaften. Während der SVK nach zuletzt fünf Heimsiegen in Folge immer noch auf einem Abstiegsplatz steht, grüßen die Leipziger vom zweiten Tabellenplatz. Der Aufsteiger liegt bereits fünf Zähler vor Rang vier und könnte mit einem Heimsieg das Überwintern auf den Aufstiegsplätzen sichern. Mit den Stuttgarter Kickers erwartet sie ein Gegner, der als einziger Drittligist in dieser Saison auswärts noch nicht gewinnen konnte. In neun Partien gab es nur drei Unentschieden. Die Leipziger hingegen kassierten im eigenen Stadion seit Mai 2011 nur eine Niederlage (gegen Rostock).

Darüber hinaus werden am Samstag folgende Partien übertragen: MSV Duisburg gegen Preußen Münster (WDR und sportschau.de) sowie Burghausen gegen Halle (mdr.de).

FOTO: GEPA Pictures

   
Back to top button