Probetraining: Ex-Nationalspieler Sburlea spielt bei Hansa vor

Der F.C. Hansa Rostock kann neue Spieler aufgrund der fehlenden DFB-Zustimmung zwar immer noch nicht offiziell verpflichten, doch dafür nimmt die Kogge in diesen Tagen gleich mehrere Spieler im Probetraining unter die Lupe. Neuster Proband ist Stürmer Sabrin Sburlea, der am Nachmittag zusammen mit Manager Uwe Klein ins Trainingslager der Rostocker nach Spanien gereist ist. Der 25-jährige Rumäne ist seit einem Jahr vereinslos, dafür bestritt er insgesamt 106 Spiele in der ersten rumänischen Liga, sechs Europa-League-Spiele und zwei Champions-League-Partien. Im Februar 2011 kam er zudem in einem Länderspiel der rumänischen Nationalmannschaft zum Einsatz. Beim F.C. Hansa kann er sich nun bis einschließlich Sonntag für einen Vertrag empfehlen.

   
Back to top button