Piossek verlängert in Meppen: "Fühle mich unglaublich wohl"

Der SV Meppen kann auch weiterhin auf die Dienste von Marcus Piossek setzen: Am Donnerstag hat der 31-Jährige sein am Saisonende auslaufendes Arbeitspapier um zwei Jahre bis 2023 verlängert.

Seit 2019 beim SVM

"Mit Pio können wir einen sehr erfahrenen und flexiblen Spieler bei uns halten", freut sich SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann. Man wisse beim SVM, was man an ihm habe. "Pio hat in vielen Partien gezeigt, dass er ein Spiel entscheiden kann. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm verlängern konnten", so Beckmann weiter. Der 31-jährige Mittelfeldspieler kam im Winter 2019 vom damaligen Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte ins Emsland und bestritt bisher 46 Partien, in denen er acht Tore erzielte.

"Menschlich wie sportlich perfekt"

"Pio ist ein klasse Typ, der menschlich wie sportlich perfekt in die Mannschaft passt. Mit seiner enormen Erfahrung und seiner spielerischen Qualität kann er wichtige Impulse setzen", freut sich auch Trainer Torsten Frings über die Verlängerung. Und Piossek selbst sagt: "Ich fühle mich beim SV Meppen unglaublich wohl. Ich bin hier angekommen! Wir werden weiter gemeinsam Leidenschaft auf den Platz bringen!“

   
Back to top button