Perfekt: Testspieler Cagatay Kader unterschreibt beim FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt hat sich mit Cagatay Kader verstärkt und den 19-jährigen am Freitag mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. Zuletzt war Kader in der U19 des VfL Bochum aktiv, in den vergangenen Tagen trainierte der Angreifer bereits beim FSV mit. 

"Sehr abschlussstark"

"Cagatay Kader ist ein Junge mit Perspektive", sagt FSV-Cheftrainer Roland Vrabec. "Ein technisch und physisch starker Spieler, der zudem sehr abschlussstark ist. Das haben bereits seine Tore für die Bochumer Jugend gezeigt." 49 Mal kam Kader für die U19 des VfL Bochum in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei 37 Tore. Hinzukommen eine Partie für die U23 des Zweitligisten in der Regionalliga sowie zwei Einsätze in der deutschen U18-Nationalmannschaft. "Ich danke dem FSV Frankfurt für die Chance, mich in der 3. Liga zu zeigen. Ich will hier meinen nächsten Schritt gehen und die Mannschaft bestmöglich unterstützen", wird der 19-Jährige in einer Mitteilung zitiert.

 

 

 
Back to top button