Perfekt: Randy Edwini-Bonsu unterschreibt bei den Kickers

Nach zähen Verhandlungen ist nun alles perfekt: Randy Edwini-Bonsu hat am Donnerstag bei den Stuttgarter Kickers einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Dies bestätigten die Kickers am Freitagabend. "Randy Edwini-Bonsu hat mit seiner Schnelligkeit eine Qualität, die der Mannschaft hilft. Mit seinen Dribblings kann er für entscheidende Momente sorgen“, schwärmt Kickers-Cheftrainer Horst Steffen von dem quirligen Angreifer. Edwini-Bonsu, der bereits morgen im Spiel gegen Kiel im Kader stehen wird, spielte in den vergangenen beiden Jahren für Eintracht Braunschweig in der 2. Liga, wo er in der vergangenen Saison auch zu 16 Einsätzen kam. Da an Topstürmer Dominik Kumbela aber kein Vorbeikommen war, wurde sein Vertrag im letzten Sommer nicht verlängert. Seitdem ist der 23-jährige Stürmer vereinslos. "Ich bin glücklich, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Vor allen Dingen hat der ganze Papierkram an den Nerven gezerrt, doch jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Kickers konzentrieren", freute sich Edwini-Bonsu.

FOTO: Sven Rech

   
Back to top button