Perfekt: Erfurt verpflichtet Torhüter Erik Domaschke

Von

© Junghanns

Rot-Weiß Erfurt nimmt Torhüter Erik Domaschke unter Vertrag. Der 29-Jährige, der zuletzt bereits ein Probetraining absolvierte, unterschrieb bis 2016. Domaschke stand zuletzt bei RB Leipzig II in der Oberliga unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison jedoch ohne Einsatz blieb. An Erfahrung mangelt es dem gebürtigen Leipziger aber nicht: Für Wiesbaden und RB Leipzig bestritt er in den vergangenen Jahren immerhin 39 Drittliga-Partien. Zwischen 2007 und 2009 stand Domaschke im Bundesliga-Kader von Bayer Leverkusen, wurde jedoch nie eingesetzt. In Erfurt soll Domaschke nun Jeff Kornetzky ersetzen, der trotz eines laufenden Vertrages bis 2016 in den Planungen keine Rolle mehr spielt und den Verein verlassen soll.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.