Osnabrück: Bussmann wechselt zum SV Lippstadt

Björn Bussmann, dritter Torhüter des VfL Osnabrück, läuft künftig für den Regionalligisten SV Lippstadt auf, wo er am Mittwoch einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat. Bei den Lila-Weißen kam der 22-Jährige, der im Sommer 2012 von Jahn Regensburg kam, zu keinem Drittliga-Einsatz. "Dass wir mit Björn Bussmann eine so talentierte und auch erfahrene Alternative für uns gewinnen konnten, ist schon ein Glücksfall. Björn hat uns im Training überzeugt und damit den hervorragenden Ruf, den er bei seinen ehemaligen DFB-Trainern genießt, eindrucksvoll unter Beweis gestellt", freut sich Lippstadt-Sportdirektor Daniel Farke. Insgesamt blickt Bussmann auf 21 Viertliga-Partien (für 1860 München) sowie auf insgesamt 32 Partien für die deutsche U19 und U20 zurück.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button