Offiziell: Aalen verlängert mit Husic

Beim VfR Aalen geht es dieser Tage Schlag auf Schlag. Nachdem die Schwarz-Weißen im Laufe des Tages schon mit Thomas Geyer verlängerten, konnte nun auch Bernhardt-Backup Raif Husic für eine weitere Saison an den Verein gebunden werden.

Husic verlängert bis 2019

Mit dem 22-Jährigen, dessen ursprüngliches Arbeitspapier in diesem Sommer ausgelaufen wäre, konnten sich die Verantwortlichen aus der Ostalb auf einen Kontrakt bis 2019 einigen. Für die Badem-Württemberger absolvierte der gebürtige Zusmarshausener seit seiner Ankunft im Jahr 2016 insgesamt acht Pflichtspiele, in dieser Spielzeit kam er auf bislang sechs Einsätze. Von diesen stand er drei Einsätze in der Dritten Liga zwischen den Pfosten des Vereins für Rasenspiele.

Zuvor war es den Aalenern am heutigen Nachmittag bereits gelungen, mit Innenverteidiger Thomas Geyer zu verlängern. Auch der 27-Jährige setzte seine Unterschrift unter ein neues Papier, das bis 2019 datiert ist. Zudem wird mit Nils Anhölcher ein talentiertes Sturmtalent von der Hoffenheimer U19 in der kommenden Spielzeit den Weg zum VfR finden.

 

   
Back to top button