Offenbach weiter im Kaufrausch

Die Meldungen an Neuzugängen scheinen beim OFC aktuell nicht mehr abzubrechen. Nachdem man die ersten Verpflichtungen bereits bekannt geben konnte, folgen nun Markus Husterer, Hayer und Damahou. Mit Husterer wechselt bereits Spieler Nr. 2 vom FSV Frankfurt zu den Kickers. Der 26-jährige Innenverteidiger kam in der abgelaufenen Saison auf 30 Einsätze in der 2. Bundesliga. "In den letzten drei Jahren habe ich beim FSV Frankfurt meine Ziele erreicht. Deshalb habe ich mich nun für den Wechsel zu den Kickers entschieden. Ich will mit dem OFC aufsteigen, diese Herausforderung hat mich gereizt. Ich war in der letzten Saison einige Male als Zuschauer auf dem Bieberer Berg und habe die Entwicklung des Vereins genau verfolgt", sagte Husterer zu seinem Wechsel. Hayer stößt von TSV Germania Windeck (NRW-Liga) dazu, Damahou kommt von Borussia Mönchengladbach II. OFC-Trainer Wolfgang Wolf: „Markus Hayer und Joel Damahou sind zwei Perspektivspieler, die wir schon länger beobachtet haben. Sie werden nicht lange brauchen, um sich in unserem Team zu integrieren und um ihren Platz kämpfen.“

   
Back to top button