NDR zeigt Osnabrück gegen Darmstadt live im Stream

Die erste Live-Übertragung für den kommenden 22. Spieltag steht fest. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) zeigt am Samstag das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den SV Darmstadt 98 live und in voller Länge als Stream auf ndr.de. Beide Teams stehen zur Winterpause weit oben und gehen mit Aufstiegsambitionen in die weitere Saison. Während die Osnabrücker mit 31 Punkten auf Rang sechs liegen, stehen die "Lilien" mit 35 Zählern überraschend auf dem Relegationsrang und möchten diesen Platz bestmöglich auch gegen die Konkurrenz verteidigen. Zumindest was die Form aus den letzten vier Spielen angeht, dürfen die Darmstädter leicht favorisiert sein: Die Hessen holten in diesem Zeitraum zehn und die Osnabrücker "nur" sechs Punkte.

Weitere Live-Übertragungen zum 22. Spieltag sind in Planung, stehen aber noch nicht fest.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button