Nachlizenzierung: Grünes Licht für den SV Waldhof

Gute Nachrichten für den SV Waldhof Mannheim. Am Dienstag hat der Aufsteiger, der die vergangene Saison mit einem Millionen-Minus abgeschlossen hat, vom Deutschen Fußball Bund grünes Licht bei der Nachlizenzierung für die aktuelle Saison erhalten.

"Bestätigung dafür, dass wir seriös wirtschaften"

Damit ist wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nun bis zum Ende der laufenden Saison bescheinigt. "Die Rückmeldung des DFB ist für uns eine Bestätigung dafür, dass wir seriös wirtschaften und auch außerhalb vom Spielfeld einen guten Job machen", so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp. "Wir freuen uns sehr über diese positive Nachricht. Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen." Ausruhen können sich die Verantwortlichen ohnehin nicht, denn schon Anfang März müssen die Unterlagen für die kommende Drittliga-Saison eingereicht werden.

   
Back to top button