Muhovic wohl zum Jahn – "Nur Kleinigkeiten zu klären"

Der SSV Jahn Regensburg steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Zlatko Muhovic vom Ligakonkurrenten SC Preußen Münster. Jahn-Trainer Thomas Stratos wollte die Verpflichtung gegenüber liga3-online.de zwar noch nicht direkt bestätigen, sagte aber, dass nur noch einige Kleinigkeiten zu klären sein. Spruchreif sei aber noch nichts. Muhovic, der bereits ein Testspiel sowie einige Trainingseinheiten  für den SSV Jahn bestritt, wechselte erst im vergangenen Sommer vom Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 zu den Adlerträgern, kam dort aber bislang nur auf zwei Drittliga-Kurz-Einsätze und fand sich auch unter dem neuen Trainer Ralf Loose meist nur auf der Tribüne wieder. Beim Jahn konnte er in den letzten Tagen überzeugen sich so für einen Vertrag empfehlen. Dieser soll nun in den kommenden Tagen unterzeichnet werden, sodass der Spielmacher bereits am übernächsten Wochenende im Heimspiel gegen den MSV Duisburg auflaufen kann.

Mitarbeit: Tobias Braun // FOTO: regensburg1889.de

   
Back to top button