MSV: Wegkamp fällt aus – Zwei Spieler zur Probe im Training

Der MSV Duisburg muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Gerrit Wegkampf verzichten. Wie "Der Westen" vermeldet, zog sich die 21-jährige Leihgabe vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf während der Rückfahrt aus Stuttgart einen Innenband-Teilabriss zu. Ob der ehemalige Jugend-Nationalspieler in dieser Saison noch einmal für die Zebras auflaufen kann, ist ungewiss. Bislang kam Wegkamp auf zwölf Einsätze in der Dritten Liga (null Tore).

Aydemir und Wetzel im Probetraining

Darüber hinaus teilte der Klub via Twitter mit, dass sich mit Selim Aydemir und Jannik Wetzel zwei Spieler im Probetraining befinden. Der 23-jährige Mittelfeldspieler Aydemir ist derzeit beim VfR Aalen unter Vertrag, spielt dort in der Planung jedoch keine Rolle mehr. Der gebürtige Kieler kam in der aktuellen Spielzeit noch zu keinem Einsatz. Der 19-jährige Wetzel ist Torwart beim SV Werder Bremen und absolvierte in der A-Jugend-Bundesliga zwei Spiele.

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button