MSV: Knoll zurück im Training – Bangen um Bouhaddouz

Gute Nachrichten für den MSV Duisburg: Marvin Knoll ist zurück im Training, wie die "WAZ" berichtet. Aziz Bouhaddouz befindet sich dagegen nur im Lauftraining. Ob er rechtzeitig bis zum Derby gegen Essen am Freitag fit wird, ist noch offen.

Auch Pusch und König nur im Lauftraining

Wegen muskulärer Probleme nach dem Aufwärmen musste Bouhaddouz beim Testspiel gegen den SV Lippstadt am vergangenen Freitag kurzfristig passen. Auch am Montag konnte er noch nicht wieder voll mittrainieren. Entsprechend ist ungewiss, ob es für einen Einsatz gegen RWE reichen wird. Auch Kolja Pusch (nach Erkrankung) und Phillip König (nach Corona-Infektion) bestritten am Montag lediglich eine Laufeinheit. Julian Hettwer fehlte aufgrund eines Arzttermins.

   
Back to top button