MSV Duisburg: Wohl keine schwerere Verletzung bei Knoll

Duisburgs Marvin Knoll, der am Montagabend beim Spiel in Meppen nicht mehr weitermachen konnte, hat sich wohl nicht schwerer verletzt.

Weitere Untersuchungen am Mittwoch

Wie die "WAZ" unter Berufung auf die medizinische Abteilung des Klubs berichtet, drohe dem 31-Jährigen kein längerfristiger Ausfall – das haben offenbar erste Untersuchungen am Dienstag ergeben. Für Mittwoch sind demnach weitere Untersuchungen vorgesehen. Dann wird sich auch entscheiden, ob der Mittelfeldspieler, der von Meppens René Guder rüde gefoult worden war, möglicherweise schon am Sonntag beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau wieder dabei sein kann.

Derweil sind John Yeboah und Stefan Velkov, die erkältungsbedingt für das Spiel gegen Meppen ausgefallen waren, am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Auch Rolf Feltscher (Wadenverletzung) soll noch in dieser Woche zurückkehren, während Oliver Steurer (Schambeinverletzung) und Aziz Bouhaddouz (Muskelfaserriss) weiter ausfallen.

   
Back to top button