Michael Blum erzielte das schönste Tor des 33. Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monaten und Jahren noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tore um den Aufstieg. Auch diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Genau 24 Stunden hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, um für das schönste Tor des 33. Spieltages abzustimmen.

Tor von Timo Staffeldt auf Platz zwei

Am Ende des Votings konnte sich der Treffer von Michael Blum vom FC Hansa Rostock mit 64 Prozent der Stimmen durchsetzen. Ausgezeichnet wurde damit sein Tor aus dem Spiel gegen Alemannia Aachen, als er aus 30 Metern abzog und überraschend ins Tor traf. Auf den zweiten Rang hat es der erste Freistoßtreffer von Oguzhan Kefkir (Alemannia Aachen) aus dem Spiel gegen Hansa geschafft (10 Prozent). Dritter wurde das Tor von Timo Staffeldt (VfL Osnabrück) beim Spiel gegen Heidenheim (9 Prozent). Hier die weiteren Platzierungen: Lukas Kohler (1. FC Saarbrücken / 8 Prozent), Timmy Thiele (Alemannia Aachen / 6 Prozent) und Oguzhan Kefkir (2. Tor Alemannia Aachen / 4 Prozent). Vielen Dank an alle Voter!

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button