Mehrere Corona-Fälle beim SV Waldhof Mannheim

Beim SV Waldhof Mannheim sind mehrere Spieler und Personen aus dem Betreuerstab positiv auf Corona getestet worden, wie die Kurpfälzer am Freitag bekanntgaben.

Betroffene Personen in Quarantäne

Um wen sich es sich handelt, dazu machte der Klub keine Angaben. Laut dem "Mannheimer Morgen" sollen mindestens vier Spieler, darunter Dominik Martinovic, Timo Königsmann sowie Onur Ünlücifci, und Trainer Patrick Glöckner positiv getestet worden sein. Alle betroffenen Personen seien "umgehend in eine häusliche Isolation versetzt worden", wie es in einer Mitteilung heißt. Die immunisierten Spieler können dagegen weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen. Anfang der nächsten Woche soll bei weiteren PCR-Testungen in Absprache mit dem Gesundheitsamt über das weitere Vorgehen entschieden. Aufgrund der Corona-Fälle war ein für Donnerstag geplantes Testspiel gegen den Karlsruher SC abgesagt worden. Das nächste Pflichtspielt steht am 16. Oktober gegen 1860 München an.

 

 

   
Back to top button