Marius Sowislo bleibt Anführer beim 1. FC Magdeburg

Von

© Sportfotos MD

Auch der 1. FC Magdeburg hat nach Informationen der "Bild" seinen Kapitän für die kommende Saison bestimmt. Kein großes Wunder: Marius Sowislo wird demnach auch in der Spielzeit 2016/2017 seine Farben als Anführer vertreten. Er hatte seinen Job in den letzten Jahren stets souverän verrichtet.

Seit der Saison 2013/2014 ist der mittlerweile 33-jährige Sowislo als Träger der Kapitänsbinde auf dem Platz hauptverantwortlich für den 1. FC Magdeburg. Unter seiner Führung gelang dem FCM nicht nur der Aufstieg in die 3. Liga, sondern auch ein sensationeller vierter Platz in der ersten Saison nach der Rückkehr in den Profifußball. Sein erstes Pflichtspiel als "neuer alter" Kapitän bestreitet Sowislo mit dem FCM am kommenden Sonntag daheim gegen Fortuna Köln.

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de