Manuel Fischer unterschreibt bei der SpVgg Unterhaching

Stürmer Manuel Fischer wird ab der kommenden Saison für die SpVgg Unterhaching auf Torjagd gehen. Am Abend einigten sich Verein und Spieler auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der 22-Jährige spielte zuletzt in der Regionalliga Süd für den FC Bayern II. Dort erzielte er in 25 Begegnungen drei Tore und bereitete zudem zwei vor. Zur Saison 2006/2007 wechselte der Stürmer zum VfB Stuttgart II. Schon wenig später durfte er dort mit der 1. Mannschaft im Rahmen des Champions-League-Spiels gegen den FC Barcelona im Camp Nou sein Profidebüt feiern. "Manuel Fischer passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Deshalb bin ich froh, dass wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen konnten", wird Manfred Schwabl, sportlicher Leiter der Hachinger, in einer Pressemitteilung zitiert.

FOTO: glad / SpVgg Unterhaching

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button