Mahir Saglik ist kein Thema mehr für Preußen Münster

Mit Matthew Taylor hat der SC Preußen Münster am gestrigen Mittwoch eine hochkarätige Verstärkung bekannt gegeben. Der 30-jährige stößt vom Zweitligisten SC Paderborn zu den Westfalen, wo er einen Zweijahresvertrag erhält. Dass er weiß wo das Tor steht, zeigte er besonders in der Saison 2010/2011, als er für Rot-Weiß Ahlen in der 3. Liga in 30 Spielen 17 Tore erzielte. Nach der Verpflichtung von Taylor, für die der SCP nach Informationen von liga3-online.de eine geringe Ablösesumme gezahlt hat, ist die Verpflichtung von Mahir Saglik vom Tisch.

Aus dem Vereinsumfeld der Münsteraner ist zu vernehmen, dass der 29-jährige Stürmer vom Zweitligisten FC St. Pauli nicht zu finanzieren wäre. Bei ihm verdichten sich derzeit zudem ohnehin die Zeichen, dass er sich dem anderen SCP in Paderborn anschließen wird.

 

   
Back to top button